Resonance / Feedback 06.04.2024

Intuitive Reise zu Dir selbst! Das Thema in diesem Workshop.

Es war ein wundervoller Tag mit wundervollen Ergebnissen, von denen ich diese mit euch teilen darf.

1

Mein Feedback:
Mir gefällt der Workshop zum intuitiven Malen wirklich SEHR!
👍🤩 ...es stehen weder Druck noch Erwartungen im Weg, die Atmosphäre bietet Möglichkeiten, in sich zu gehen und den Mut zu haben, etwas auf die Leinwand zu bringen! 🖌️🎨 Materialien gibt's genug! Zum Austoben für Emotionen ist ausreichend Platz. An Vielfalt mangelt es auf keinen Fall! 😉🍀 Und die zwischenzeitlichen Meditationen (Traumreise) mit Rogers begleitender Stimme haben mir im Chaos von hartnäckigen Gedanken auch mal die Ruhe gegeben, die es braucht, um einfach mal loszulassen. 💞

2

LEIDER kann und möchte ich zum JETZIGEN ZEITPUNKT noch keine Bewertung* abgeben, da ein aufregender kreativer Prozess durch diesen WUNDERVOLLEN TAG in dem R4 = Raum 'FUSS gefasst hat' 😎😉🙏  footlose with LOVE & SOUND... bzw. sich bemerkbar in mir entfalten... und es sich gerade erst entpackt möchte ich diese ERFAHRUNG erst einmal in mir selbst machen.