My Work

 

Intuitive Reise zu dir selbst

 

Intuitives Malen als Kurs:

 

Kreativität ist Mut etwas Neues auszuprobieren und unseren inneren Kritiker für einen Augenblick zu vergessen. Lerne wieder auf Deine Intuition zu hören. Entdecke was in Dir steckt und wie Du Entspannung findest.

 

Gemeinsam stimulieren wir durch Mal- und Entspannungsübungen unsere Intuition, Emotionen und schöpferischen Eigenschaften. Anschließend wird ein längerer Malprozess mit einer Meditation oder Phantasiereise eingeleitet, die dir hilft bei dir anzukommen und dich mit Deiner inneren Wahrnehmung zu verbinden. Danach malst du einfach drauf los, frei von jedem künstlerischem Anspruch und Erwartungsdruck. Ganz spontan und aus dem Moment heraus, folgst du dabei inneren Impulsen und kannst dich auf diese Weise dem Unbewussten öffnen: Raus aus dem Kopf, rein ins Fühlen. Zwischendrin gibt es auch Pausen und weitere mentale Übungen.

 

Hast du Kinder schonmal beim Malen beobachtet? Sie malen einfach aus Freude und versinken im Moment. Diese kindliche Begeisterung kannst auch Du bei diesem Workshop wiederentdecken. In diesem Kurs machen wir uns frei von der Vorstellung, unbedingt ein „schönes Bild“ malen oder bestimmte Fertigkeiten lernen zu wollen. Wir gehen stattdessen mit unseren Sinnen auf eine intuitive Entdeckungsreise. Ablauf des Workshops Intuitiven Malen ist eine bewährte Methode aus der Kunsttherapie. In einem geschützten Rahmen begleite ich dich auf deiner ganz persönlichen, kreativen Reise.

 


Deine Resonanz als Bild!

Dir gefallen meine Bilder, Danke, nur Deins ist nicht dabei. Melde Dich! Nach einem Kennenlerngespräch, kannst Du ein Bild beauftragen. Deine Lieblingsfarben, Deine Lieblingsmusik und deine Resonanz in mir lassen ein Bild entstehen, für Dich.

 

Gefällt Dir schon eine Resonanz und Du möchtest sie bestellen, melde Dich! Alle Bilder sind als Drucke zu haben.

 

Mehr Bilder gibt es auf Instagram

Viele Bilder sind auf Veranstaltungen entstanden!

Rog Jahrgang 1962, ist der Künstler des heutigen Abends. Schon immer kreativ tätig wurde Rog durch Chiropraktik und Resonanzen inspiriert diese Erlebnisse umzusetzen. Im Jahr 2020 lernte er Dr. Mark Styers kennen und besuchte seine Praxis. Schon nach den ersten chiropraktischen Behandlungen haben sich bereits signifikante Veränderungen in allen Lebensbereichen ergeben. In den letzten Jahren entwickelte Dr. Styers eine neue Form der Chiropraktik, bei der Resonanzen und Frequenzen im Mittelpunkt stehen. Zwei wundervolle Sänger (Sabine Meyer und Matthias Edenborn) erzeugen Frequenzen mit Gesang. Durch das singen gängiger Musikstücke erzeugen sie Frequenzen über 1000Hz, die Dr. Styers in unsere Körper transportiert. Was dann geschieht können nur wenige mit Worten beschreiben, weil so viele wundervolle Dinge geschehen wenn wir mit den Frequenzen in Resonanz gehen. Die Bilder von Rog sind das Ergebnis dieser Resonanzen, sie machen das Erlebte sichtbar. Seine Bilder erzählen die Geschichte

von der Entwicklung und den Resonanzen der Resonance Partys.